Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Februar 2019

Kammermusik für Waldhorn, Violine und Klavier

23. Februar 2019, 19:00
Gutshof / Schloß Britz – Kulturstall, Alt-Britz 73
Berlin, 12359 Deutschland

Samstag, 23. Februar 2019 um 19 Uhr im Kulturstall Trio Glass / Azzuro / Ilyasova Kammermusik für Waldhorn, Violine und Klavier Elisabeth Glass – Violine, Pierre Azzuro – Horn, Maryam Ilyasova - Klavier Mit Werken von Ludwig van Beethoven, Claude Debussy und Johannes Brahms Die Kulturstiftung Schloß Britz präsentiert mit dem Trio Glass / Azzuro / Ilyasova drei Solisten des Orchesters der Deutschen Oper Berlin. Das Trio Glass/Azzuro /Ilyasova spielte schon unter anderem bei den Tischlereikonzerten an der Deutschen Oper…

Mehr erfahren »

April 2019

Zauberkunst-SOLO-Programm

13. April 2019, 19:00
Gutshof / Schloß Britz – Festsaal

Samstag, 13. April 2019 um 19 Uhr im Festsaal Ick wunder mir üba jarnüscht mehr Ein Zauberkunst-SOLO-Programm mit André Kursch Der Festsaal auf Schloß Britz ist der ideale Rahmen für Andrés hautnahe Zaubershow. Sie erfahren aus erster Hand, warum die Hütchenspieler immer gewinnen, denn Andrés Hütchenspiel lässt jeden Hütchenspieler von der Straße alt aussehen. Die Leichtigkeit, vor allem aber Authentizität und die Nähe zum Publikum, machen André auf Anhieb sympathisch. Sein Solo-Programm ist eine Mischung aus Berliner Schnauze und Charme.…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren