Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Songs of Love – Kleine Schätze großer Meister

16. Februar 2019, 19:00

Samstag, 16. Februar 2019 um 19 Uhr im Kulturstall

Songs of Love – Kleine Schätze großer Meister

Martha O’Hara – Sopran, Ivana Milek – Mezzosopran, Enrique Ambrosio – Tenor, Angela Maria Stoll – Klavier, Alina Sarah Stoll – Moderation

Mit Werken von Giuseppe Verdi, Richard Strauss, Peter Tschaikowski, Leonard Bernstein u.a.

Nach den Erfolgen der letzten Jahre gibt es wieder eine Fortsetzung der Idee, viele verschiedene Sprachen zu einer „Sprache der Musik“ zu verbinden Wieder einmal vermitteln uns die Künstlerinnen und Künstler, dass die Musik es schafft, mitten ins Herz eines jeden Menschen zu treffen. Bunt, vielfältig und alles umfassend wie die Liebe gestaltet sich die Lieder-Gala mit Kostbarkeiten der ganz großen Komponisten aus aller Welt.

International ist auch diesmal wieder die Besetzung des Abends mit Enrique Ambrosio-Tenor aus Mexiko, Martha O’Hara- Sopranistin aus Florida und Ivana Milek- Mezzosopranistin aus Prag. Zusammen mit der Pianistin Angela Maria Stoll lassen sie bekannte, aber auch unbekannte Melodien erklingen, u.a. aus Operette, Zarzuela und der West Side Story. Sie hören die schönsten Liebeslieder in englischer, russischer, spanischer, französischer, peruanischer und deutscher Sprache.

Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) sind im Vorverkauf im Schloß Britz, Alt-Britz 73, 12359 Berlin, Tel. 030-60979230 und – soweit noch vorhanden – an der Abendkasse erhältlich.

Details

Datum:
16. Februar 2019
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Gutshof / Schloß Britz – Kulturstall
Alt-Britz 81-83
Berlin, 12359 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar